FEU2 – Dachstuhlbrand

📟 4.5.2023 / 18:36 Uhr
FEU 2 – Dachstuhlbrand
📌 Einsatznummer 9-2023
Zur Abendbrotszeit wurden wir nach Sievershütten in den Wiesengrund gerufen. Hier sollte ein Dachstuhl brennen. Bei der Ankunft stellte sich die Lage nicht so dramatisch dar, denn das Abrisshaus wurde von der Wehr aus Sievershütten als Übungsobjekt vorbereitet. 4 vermisste Personen müssten aus dem völlig vernebten Haus gerettet werden. Unsere Atemschutzgeräteträger sind sofort zur Menschenrettung ins Haus und haben mit den Wehren aus Freiwillige Feuerwehr Sievershütten, Feuerwehr Oering, Feuerwehr Struvenhütten und dem ELW aus Kisdorf die Aufgaben abgearbeitet.
Eine sehr gelungene Übung! 👍🏻
Fit for fire 🚒 🔥 😊

Feuer mittel – Carport brennt

Es brannte ein Carport an einem Haus in der Hauptstr. in Seth. Die Sether Kameraden konnten das Feuer schnell löschen. Wir rückten nach kurzer Zeit wieder ein.

Einsätze werden hier dokumentiert